Anzeigen

Ähnliche Wörter

lächerlich
stammen aus
auslachen
höhnisch
spöttisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

derivation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

derivation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für derivation (Linguistik)Synonyme Ableitung
Übersetzen derivation (Völkerkunde)Synonyme Abstammung
Übersetzung derivation (Linguistik)Synonyme Derivation
derivation übersetzen (Beginn)Synonyme Herkunft

Anzeigen




derivation > Übersetzung
Für die Wortsuche derivation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: derivation spanisch - derivation italienisch - derivation niederländisch - derivation polnisch - derivation portugiesisch - derivation russisch

Für das Wort derivation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ableitung (Mathematik)derivative
Übersetzung für Ableitung (Linguistik)derivation
Übersetzung für Ableitung (Folgerung)deduction
Übersetzung für Ableitung (Folgerung)inference
Übersetzung für Ableitung (Folgerung)conclusion

Für die Übersetzung derivation wurden die Synonyme birth - origin - beginning - commencement - source - rise - nativity gefunden. Weitere englische Synonyme für derivation