Anzeigen

Ähnliche Wörter

Derwisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

derweil Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für derweil (Dauer)Übersetzung für during

Anzeigen




derweil > Übersetzung
Für die Wortsuche derweil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: derweil spanisch - derweil italienisch - derweil niederländisch - derweil portugiesisch - derweil russisch

Für das Wort derweil wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für als (Bindewort)when
Übersetzung für als (Bindewort)once
Übersetzung für als (Vergleich)than
Übersetzung für als (wie)as
Übersetzung für als (wie)in the same way as

Für die Übersetzung during wurden die Synonyme as - part of speech - while - in the act of - at the same time gefunden. Weitere englische Synonyme für during