Anzeigen

Ähnliche Wörter

derzeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

derzeitig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für derzeitig (allgemein)Übersetzung für at that time
Synonym derzeitig (allgemein)Übersetzen at the time
Synonym für derzeitig (allgemein)Übersetzung then

Anzeigen




derzeitig > Übersetzung
Für die Wortsuche derzeitig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: derzeitig spanisch - derzeitig italienisch - derzeitig niederländisch - derzeitig portugiesisch - derzeitig russisch

Für das Wort derzeitig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktuell (allgemein)actual
Übersetzung für aktuell (allgemein)topical
Übersetzung für aktuell (Journalismus)newsworthy
Übersetzung für aktuell (herrschend)prevailing
Übersetzung für aktuell (herrschend)current

Für die Übersetzung then wurden die Synonyme purpose - in that case - therefore - thus - besides - therewith - still - in addition gefunden. Weitere englische Synonyme für then