Anzeigen

Ähnliche Wörter

bestrebt
Schöpferin
ausdenken
absichtlich
Schöpfer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

desillusioniert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für desillusioniert (ernüchtert)Übersetzung für disenchanted
Synonym desillusioniert (ernüchtert)Übersetzen disillusioned

Anzeigen




desillusioniert > Übersetzung
Für die Wortsuche desillusioniert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desillusioniert spanisch - desillusioniert italienisch - desillusioniert niederländisch - desillusioniert polnisch - desillusioniert portugiesisch - desillusioniert russisch

Für das Wort desillusioniert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für enttäuscht (allgemein)frustrated
Übersetzung für enttäuscht (gefühlsbetonter Zustand)disappointed
Übersetzung für enttäuscht (gefühlsbetonter Zustand)disillusioned
Übersetzung für ernüchtert (desillusioniert)disenchanted
Übersetzung für ernüchtert (desillusioniert)disillusioned

Für die Übersetzung disillusioned wurden die Synonyme sophisticated - worldly - practical - artificial - precious - changed gefunden. Weitere englische Synonyme für disillusioned