Anzeigen

Ähnliche Wörter

benennen
desintegrieren (sich)
begehren
Benennung
ausdenken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

desinteressiert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für desinteressiert (Benehmen)Übersetzung für disinterested
Synonym desinteressiert (Benehmen)Übersetzen uninterested
Synonym für desinteressiert (Benehmen)Übersetzung indifferent
Synonyme desinteressiert (Benehmen)apathetically übersetzen
Synonymwort desinteressiert (Benehmen)disinterestedly übersetzt
desinteressiert (Benehmen)Übersetzung für uninterestedly
Synonyme für desinteressiert (Benehmen)Übersetzen indifferently

Anzeigen




desinteressiert > Übersetzung
Für die Wortsuche desinteressiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desinteressiert spanisch - desinteressiert italienisch - desinteressiert niederländisch - desinteressiert portugiesisch - desinteressiert russisch

Für das Wort desinteressiert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für apathisch (allgemein)torpid
Übersetzung für apathisch (Benehmen)apathetic
Übersetzung für apathisch (Benehmen)apathetically
Übersetzung für apathisch (Benehmen)disinterestedly
Übersetzung für apathisch (Benehmen)uninterestedly

Für die Übersetzung indifferently wurden die Synonyme attitude - carelessly - casually - easily gefunden. Weitere englische Synonyme für indifferently