Anzeigen

Ähnliche Wörter

Diagnose
diagnostizieren
Schema
diagrammatisch
diagnostisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

diagonal Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

diagonal ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für diagonal (schräg)Synonyme diagonal
Übersetzen oblique (schräg)Synonyme diagonal
Übersetzung catty-corner (schräg)Synonyme diagonal
cater-cornered übersetzen (schräg)Synonyme diagonal
diagonally übersetzt (Richtung)Synonyme diagonal
Übersetzung für cater-cornered (Richtung)Synonyme diagonal
Übersetzen diagonal (Geometrie)Synonyme Diagonale
Übersetzung diagonal (diagonal)Synonyme schief
diagonal übersetzen (diagonal)Synonyme schräg
diagonal übersetzt (Typografie)Synonyme Schrägstrich

Anzeigen




diagonal > Übersetzung
Für die Wortsuche diagonal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diagonal spanisch - diagonal italienisch - diagonal niederländisch - diagonal portugiesisch - diagonal russisch

Für das Wort diagonal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abfallend (Oberfläche)descending
Übersetzung für abfallend (Oberfläche)sloping
Übersetzung für abfallend (Oberfläche)declining
Übersetzung für absteigend (Oberfläche)descending
Übersetzung für absteigend (Oberfläche)sloping

Für die Übersetzung diagonal wurden die Synonyme zigzag - crooked - crinkled - askew - bent - awry - curved - erratic gefunden. Weitere englische Synonyme für diagonal