Anzeigen

Ähnliche Wörter

Diele
Dielen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dielenbrett Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Dielenbrett (Bau)Übersetzung für floorboard

Anzeigen




dielenbrett > Übersetzung
Für die Wortsuche dielenbrett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dielenbrett spanisch - dielenbrett italienisch - dielenbrett niederländisch - dielenbrett polnisch - dielenbrett portugiesisch - dielenbrett russisch

Für das Wort dielenbrett wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Diele (öffentliches Gebäude)entrance hall
Übersetzung für Diele (öffentliches Gebäude)vestibule
Übersetzung für Diele (öffentliches Gebäude)lobby