Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dirigent



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dirigieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dirigieren (Musik)Übersetzung für conduct

Anzeigen




dirigieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dirigieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dirigieren spanisch - dirigieren italienisch - dirigieren niederländisch - dirigieren polnisch - dirigieren portugiesisch - dirigieren russisch

Für das Wort dirigieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausrichten (allgemein)align
Übersetzung für ausrichten (allgemein)aline
Übersetzung für steuern (Fahrzeuge)maneuver
Übersetzung für steuern (Fahrzeuge)handle
Übersetzung für steuern (Fahrzeuge)steer

Für die Übersetzung conduct wurden die Synonyme administer - manage - control - carry out - direct - execute - govern - oversee gefunden. Weitere englische Synonyme für conduct