Anzeigen

Ähnliche Wörter

Diskrepanz
Diskreditierung
diskret
Diskurs
Diskant



Deutsch-Englisch Wörterbuch

diskriminieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für diskriminieren (Vorurteil)Übersetzung für discriminate against
Synonym diskriminieren (Leute)Übersetzen differentiate
Synonym für diskriminieren (Leute)Übersetzung discriminate

Anzeigen




diskriminieren > Übersetzung
Für die Wortsuche diskriminieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diskriminieren spanisch - diskriminieren italienisch - diskriminieren niederländisch - diskriminieren polnisch - diskriminieren portugiesisch - diskriminieren russisch

Für das Wort diskriminieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für benachteiligen (allgemein)disadvantage
Übersetzung für übergehen (allgemein)change over
Übersetzung für übergehen (allgemein)change completely
Übersetzung für übergehen (links liegen lassen)pass by
Übersetzung für übergehen (links liegen lassen)pass over

Für die Übersetzung discriminate wurden die Synonyme notice - perception - recognize - recognise - discern - mind - distinguish - heed gefunden. Weitere englische Synonyme für discriminate