Anzeigen

Ähnliche Wörter

diskret
diskreditieren
Diskontsatz
diskutieren
Diskurs



Deutsch-Englisch Wörterbuch

diskriminierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Diskriminierung (Benehmen)Übersetzung für discrimination

Anzeigen




diskriminierung > Übersetzung
Für die Wortsuche diskriminierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diskriminierung spanisch - diskriminierung italienisch - diskriminierung niederländisch - diskriminierung polnisch - diskriminierung portugiesisch - diskriminierung russisch

Für das Wort diskriminierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Trennung (allgemein)dissociation
Übersetzung für Trennung (allgemein)separation
Übersetzung für Trennung (allgemein)separating
Übersetzung für Trennung (allgemein)splitting up
Übersetzung für Trennung (Verhältnis)dissolution

Für die Übersetzung discrimination wurden die Synonyme eye - view - observation - attention - perception - appreciation - taste - judgment gefunden. Weitere englische Synonyme für discrimination