Anzeigen

Ähnliche Wörter

Meldung
Schaufenster
niedergeschlagen
Wegwerfartikel
Einstellung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

disproportion Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

disproportion ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für disproportion (allgemein)Synonyme Disproportion
Übersetzen disproportion (allgemein)Synonyme Missverhältnis

Anzeigen




disproportion > Übersetzung
Für die Wortsuche disproportion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: disproportion spanisch - disproportion italienisch - disproportion niederländisch - disproportion polnisch - disproportion portugiesisch - disproportion russisch

Für das Wort disproportion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abweichung (allgemein)abnormality
Übersetzung für Abweichung (allgemein)aberration
Übersetzung für Abweichung (Norm)deviation
Übersetzung für Abweichung (Veränderung)departure
Übersetzung für Abweichung (Veränderung)deviation

Für die Übersetzung disproportion wurden die Synonyme insufficiency - disparity - difference - inadequacy gefunden. Weitere englische Synonyme für disproportion