Anzeigen

Ähnliche Wörter

nicht übereinstimmen
anders
Zwietracht
tun als ob
Sektion



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dissident Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

dissident ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für dissident (Ideologie - Mann)Synonyme Andersdenkende
Übersetzen dissident (Ideologie - Frau)Synonyme Andersdenkende
Übersetzung dissenter (Ideologie - Mann)Synonyme Dissident
dissident übersetzen (Ideologie - Mann)Synonyme Dissident
dissident übersetzt (Ideologie - Frau)Synonyme Dissidentin

Anzeigen




dissident > Übersetzung
Für die Wortsuche dissident wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dissident spanisch - dissident italienisch - dissident niederländisch - dissident polnisch - dissident portugiesisch - dissident russisch

Für das Wort dissident wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rebell (Politik - Mann)rebel
Übersetzung für Rebell (Politik - Mann)insurrectionist
Übersetzung für Rebell (Politik - Mann)revolutionist
Übersetzung für Rebell (Benehmen - Mann)rebel
Übersetzung für Gegner (Wahl)nay

Für die Übersetzung dissident wurden die Synonyme insubordinate - rebellious - rebel - insurgent - mutinous - seditious - factious gefunden. Weitere englische Synonyme für dissident