Anzeigen

Ähnliche Wörter

reserviert
Auszeichnung
Ferne
ablenken
deutlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

distanziertheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Distanziertheit (Benehmen)Übersetzung für distance
Synonym Distanziertheit (Benehmen)Übersetzen reserve
Synonym für Distanziertheit (Benehmen)Übersetzung coolness
Synonyme Distanziertheit (Benehmen)aloofness übersetzen
Synonymwort Distanziertheit (Benehmen)reservedness übersetzt

Anzeigen




distanziertheit > Übersetzung
Für die Wortsuche distanziertheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: distanziertheit spanisch - distanziertheit italienisch - distanziertheit niederländisch - distanziertheit portugiesisch - distanziertheit russisch

Für das Wort distanziertheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Reserviertheit (Benehmen)distance
Übersetzung für Reserviertheit (Benehmen)reserve
Übersetzung für Reserviertheit (Benehmen)coolness
Übersetzung für Reserviertheit (Benehmen)aloofness
Übersetzung für Reserviertheit (Benehmen)reservedness