Anzeigen

Ähnliche Wörter

Disziplin
diszipliniert
Disziplinar-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

disziplinarisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für disziplinarisch (allgemein)Übersetzung für disciplinary
Synonym disziplinarisch (Charakter)Übersetzen austere
Synonym für disziplinarisch (Charakter)Übersetzung severe
Synonyme disziplinarisch (Charakter)harsh übersetzen
Synonymwort disziplinarisch (Charakter)stern übersetzt
disziplinarisch (Charakter)Übersetzung für strict

Anzeigen




disziplinarisch > Übersetzung
Für die Wortsuche disziplinarisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: disziplinarisch spanisch - disziplinarisch italienisch - disziplinarisch niederländisch - disziplinarisch portugiesisch - disziplinarisch russisch

Für das Wort disziplinarisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für drakonisch (Maßnahme)draconian
Übersetzung für drakonisch (Maßnahme)severe
Übersetzung für drastisch (Veränderung)drastic
Übersetzung für drastisch (Veränderung)extreme
Übersetzung für drastisch (Veränderung)severe

Für die Übersetzung strict wurden die Synonyme absolute - authoritarian - peremptory - supreme - autarchic - autocratic - despotic - tyrannical gefunden. Weitere englische Synonyme für strict