Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterhaltung
umleiten
auseinander gehend
Zeitvertreib
abweichend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

divergent Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

divergent ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für divergent (allgemein)Synonyme auseinander gehend
Übersetzen divergent (allgemein)Synonyme divergent
Übersetzung diverging (allgemein)Synonyme divergent
divergent übersetzen (Mathematik - Optik)Synonyme divergent
different übersetzt (anders)Synonyme divergent
Übersetzung für dissimilar (anders)Synonyme divergent
Übersetzen diverse (anders)Synonyme divergent

Anzeigen




divergent > Übersetzung
Für die Wortsuche divergent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: divergent spanisch - divergent italienisch - divergent niederländisch - divergent portugiesisch - divergent russisch

Für das Wort divergent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abweichend (verschieden)variant
Übersetzung für abweichend (verschieden)different
Übersetzung für abweichend (verschieden)varying
Übersetzung für abweichend (Benehmen)deviant
Übersetzung für abweichend (Benehmen)deviate

Für die Übersetzung diverse wurden die Synonyme assorted - various - mixed - miscellaneous - different gefunden. Weitere englische Synonyme für diverse