Anzeigen

Ähnliche Wörter

Werft
abschneiden
Schiffswerft
Falliste
Hafenarbeiter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dock Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

dock ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für dock (Geld)Synonyme abhalten
Übersetzen dock (Schwanz)Synonyme abschneiden
Übersetzung dock (Geld)Synonyme abziehen
dock übersetzen (Recht)Synonyme Anklagebank
dock übersetzt (allgemein)Synonyme Dock
Übersetzung für dock (Schwanz)Synonyme kupieren
Übersetzen dock (Schwanz)Synonyme stutzen

Anzeigen




dock > Übersetzung
Für die Wortsuche dock wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dock spanisch - dock italienisch - dock niederländisch - dock polnisch - dock portugiesisch - dock russisch

Für das Wort dock wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Liegeplatz (Bahnlinien)couchette
Übersetzung für Liegeplatz (nautisch)mooring
Übersetzung für Liegeplatz (nautisch)moorings

Für die Übersetzung dock wurden die Synonyme marina - boat landing - wharf - quay - harbour - jetty gefunden. Weitere englische Synonyme für dock