Anzeigen

Ähnliche Wörter

Doktrin
doktrinär
Doktorwürde
Doktor der Medizin
Doktor



Deutsch-Englisch Wörterbuch

doktorarbeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Doktorarbeit (Universität)Übersetzung für thesis
Synonym Doktorarbeit (Universität)Übersetzen dissertation
Synonym für Doktorarbeit (Universität)Übersetzung doctoral dissertation

Anzeigen




doktorarbeit > Übersetzung
Für die Wortsuche doktorarbeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doktorarbeit spanisch - doktorarbeit italienisch - doktorarbeit niederländisch - doktorarbeit polnisch - doktorarbeit portugiesisch - doktorarbeit russisch

Für das Wort doktorarbeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dissertation (Universität)thesis
Übersetzung für Dissertation (Universität)dissertation
Übersetzung für Dissertation (Universität)doctoral dissertation
Übersetzung für Promotion (Werbung)promotion