Anzeigen

Ähnliche Wörter

doppelte Taktnote
Doppel
Doppelspion
doppeläugig
Doppelwährung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

doppelzüngigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Doppelzüngigkeit (Falschheit)Übersetzung für double-dealing
Synonym Doppelzüngigkeit (Falschheit)Übersetzen duplicity

Anzeigen




doppelzüngigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche doppelzüngigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doppelzüngigkeit spanisch - doppelzüngigkeit italienisch - doppelzüngigkeit niederländisch - doppelzüngigkeit polnisch - doppelzüngigkeit portugiesisch - doppelzüngigkeit russisch

Für das Wort doppelzüngigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Arglist (Recht)foul play
Übersetzung für Bosheit (gefühlsbetonter Zustand)spite
Übersetzung für Bosheit (Benehmen)malice
Übersetzung für Bosheit (Benehmen)spitefulness
Übersetzung für Bosheit (Benehmen)meanness

Für die Übersetzung duplicity wurden die Synonyme art - character trait - artifice - cunning - deceit - deception - dishonesty - artfulness gefunden. Weitere englische Synonyme für duplicity