Anzeigen

Ähnliche Wörter

zuziehen
drahtig
Zugschnur
Zeichnung
diffamieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

drängeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für drängeln (allgemein)Übersetzung für jostle

Anzeigen




drängeln > Übersetzung
Für die Wortsuche drängeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drängeln spanisch - drängeln italienisch - drängeln niederländisch - drängeln polnisch - drängeln portugiesisch - drängeln russisch

Für das Wort drängeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schieben (allgemein)trundle
Übersetzung für kneten (allgemein)knead
Übersetzung für quetschen (allgemein)crush
Übersetzung für anflehen (fragen)beseech
Übersetzung für anflehen (fragen)beg

Für die Übersetzung jostle wurden die Synonyme elbow - action - push - shove gefunden. Weitere englische Synonyme für jostle