Anzeigen

Ähnliche Wörter

Drachme
Drachenfliegen
herrisch
hart
drakonisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

drache Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Drache (allgemein)Übersetzung für dragon

Anzeigen




drache > Übersetzung
Für die Wortsuche drache wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drache spanisch - drache italienisch - drache niederländisch - drache polnisch - drache portugiesisch - drache russisch

Für das Wort drache wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Querulant (Benehmen - Mann)obstructionist
Übersetzung für Querulant (Benehmen - Mann)troublemaker
Übersetzung für Zankteufel (Zoologie)shrew
Übersetzung für Ekel (Gefühle)disgust
Übersetzung für Ekel (Gefühle)abomination

Für die Übersetzung dragon wurden die Synonyme fire-breathing monster - monster - serpent - snake gefunden. Weitere englische Synonyme für dragon