Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dreck
Drechsler



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dreckig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dreckig (schmutzig)Übersetzung für grubby
Synonym dreckig (schmutzig)Übersetzen mucky
Synonym für dreckig (schmutzig)Übersetzung filthy
Synonyme dreckig (schmutzig)dirty übersetzen
Synonymwort dreckig (schmutzig)foul übersetzt
dreckig (Hotel)Übersetzung für sleazy
Synonyme für dreckig (Platz)Übersetzen sordid
Synonym dreckig (Platz)Übersetzung squalid
Synonym für dreckig (Benehmen)rotten übersetzen
Synonyme dreckig (Benehmen)nasty übersetzt

Anzeigen




dreckig > Übersetzung
Für die Wortsuche dreckig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dreckig spanisch - dreckig italienisch - dreckig niederländisch - dreckig portugiesisch - dreckig russisch

Für das Wort dreckig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für befleckt (Erde)bedraggled
Übersetzung für befleckt (Erde)bemired
Übersetzung für beschmutzt (Erde)bedraggled
Übersetzung für beschmutzt (Erde)bemired
Übersetzung für beschmutzt (schmutzig)dirty

Für die Übersetzung nasty wurden die Synonyme bad-tempered - wicked - disagreeable - sarcastic - spiteful - critical - vicious - mean gefunden. Weitere englische Synonyme für nasty