Anzeigen

Ähnliche Wörter

Drehbuchautorin
Dreher
Drehstuhl
Drehbleistift
Drehbank



Deutsch-Englisch Wörterbuch

drehbuch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Drehbuch (Kinematographie)Übersetzung für screenplay
Synonym Drehbuch (Theater)Übersetzen scenario

Anzeigen




drehbuch > Übersetzung
Für die Wortsuche drehbuch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drehbuch spanisch - drehbuch italienisch - drehbuch niederländisch - drehbuch polnisch - drehbuch portugiesisch - drehbuch russisch

Für das Wort drehbuch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Manuskript (Ausgabe)manuscript
Übersetzung für Manuskript (Geschichte)manuscript
Übersetzung für Textbuch (Komposition)libretto
Übersetzung für Schrift (allgemein)handwriting
Übersetzung für Schrift (allgemein)writing

Für die Übersetzung scenario wurden die Synonyme plot - language - story - unfolding - theme - thread gefunden. Weitere englische Synonyme für scenario