Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dreh-
Drehstuhl
Drehpunkt
Dreher
Drehbuchautorin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

drehung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Drehung (Bewegung)Übersetzung für turn
Synonym Drehung (Bewegung)Übersetzen rotation
Synonym für Drehung (Bewegung)Übersetzung gyration

Anzeigen




drehung > Übersetzung
Für die Wortsuche drehung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drehung spanisch - drehung italienisch - drehung niederländisch - drehung polnisch - drehung portugiesisch - drehung russisch

Für das Wort drehung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Windung (Haken)crook
Übersetzung für Windung (Haken)hook
Übersetzung für Windung (Haken)angle
Übersetzung für Rotation (Beschäftigung)rotation
Übersetzung für Kreisen (Leute)circle

Für die Übersetzung gyration wurden die Synonyme whirl - spin - revolution - rotation - rotate - whirlpool gefunden. Weitere englische Synonyme für gyration