Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dreißigste
Dreiradauto
dreiteilen
drei
dreißig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dreist Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dreist (Benehmen)Übersetzung für barefaced
Synonym dreist (Benehmen)Übersetzen blatant
Synonym für dreist (Benehmen)Übersetzung shameless
Synonyme dreist (Benehmen)brazen übersetzen
Synonymwort dreist (Benehmen)immodest übersetzt
dreist (Benehmen)Übersetzung für without shame
Synonyme für dreist (Benehmen)Übersetzen bold
Synonym dreist (Benehmen)Übersetzung audacious
Synonym für dreist (Benehmen)familiar übersetzen
Synonyme dreist (Benehmen)presumptuous übersetzt
Synonymwort dreist (schamlos)Übersetzung für blatant
dreist (schamlos)Übersetzen flagrant

Anzeigen




dreist > Übersetzung
Für die Wortsuche dreist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dreist spanisch - dreist italienisch - dreist niederländisch - dreist polnisch - dreist portugiesisch - dreist russisch

Für das Wort dreist wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für frech (vermessen)saucy
Übersetzung für frech (vermessen)risqué
Übersetzung für frech (Benehmen)impudent
Übersetzung für frech (Benehmen)impertinent
Übersetzung für frech (Benehmen)brazen

Für die Übersetzung flagrant wurden die Synonyme egregious - gross - capital - excessive - extreme - glaring - outrageous - rank gefunden. Weitere englische Synonyme für flagrant