Anzeigen

Ähnliche Wörter

Getränk
hinuntertrinken
austrinken
trinkbar
dringend notwendig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dringlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dringlich (Einladung)Übersetzung für pressing
Synonym dringlich (Einladung)Übersetzen insistent

Anzeigen




dringlich > Übersetzung
Für die Wortsuche dringlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dringlich spanisch - dringlich italienisch - dringlich niederländisch - dringlich polnisch - dringlich portugiesisch - dringlich russisch

Für das Wort dringlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dringend (Forderung)insistent
Übersetzung für dringend (Wichtigkeit)urgent
Übersetzung für dringend (Wichtigkeit)exigent
Übersetzung für dringend (Wichtigkeit)pressing
Übersetzung für dringend (Notwendigkeit)urgently

Für die Übersetzung insistent wurden die Synonyme unrelenting - tenacious - persistent - determined - obstinate - relentless - importunate - resolute gefunden. Weitere englische Synonyme für insistent

Das Wort dringlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das klingt sehr dringlich und beinahe gefährlich.
> Weiterlesen