Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dröhnen
drohen
drohende Gefahr
drohen mit
drohend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

drohung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Drohung (Gewalt)Übersetzung für intimidation
Synonym Drohung (Gewalt)Übersetzen threat
Synonym für Drohung (Gefahr)Übersetzung threat
Synonyme Drohung (Einschüchterung)browbeating übersetzen
Synonymwort Drohung (Einschüchterung)bullying übersetzt
Drohung (Einschüchterung)Übersetzung für intimidating
Synonyme für Drohung (Einschüchterung)Übersetzen harassing

Anzeigen




drohung > Übersetzung
Für die Wortsuche drohung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drohung spanisch - drohung italienisch - drohung niederländisch - drohung polnisch - drohung portugiesisch - drohung russisch

Für das Wort drohung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Androhung (Gefahr)threat
Übersetzung für Bedrohung (Gefahr)threat
Übersetzung für Bedrohung (Gefahr)menace
Übersetzung für Bedrohung (Person)threat
Übersetzung für Bedrohung (Person)menace

Für die Übersetzung harassing wurden die Synonyme teasing - tormenting - badgering - disturbing gefunden. Weitere englische Synonyme für harassing

Das Wort drohung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Drohung ist nicht aus der Luft gegriffen: In Österreich haben in den letzten Monaten Politiker der rechtspopulistischen (damals noch) Regierungspartei FPÖ dem kritischen ORF-Journalisten Armin Wolf massiv gedroht.
> Weiterlesen