Anzeigen

Ähnliche Wörter

drückend
druckbereit
Drucker
Druck ausüben
Drucksachen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

druckpresse Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Druckpresse (Drucken)Übersetzung für printing press
Synonym Druckpresse (Drucken)Übersetzen press

Anzeigen




druckpresse > Übersetzung
Für die Wortsuche druckpresse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: druckpresse spanisch - druckpresse italienisch - druckpresse niederländisch - druckpresse polnisch - druckpresse portugiesisch - druckpresse russisch

Für das Wort druckpresse wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Presse (allgemein)squeezer
Übersetzung für Presse (Ausgabe)press
Übersetzung für Saftpresse (allgemein)squeezer

Für die Übersetzung press wurden die Synonyme push - speech - urge - drive - inspire - impel - persuade - promote gefunden. Weitere englische Synonyme für press