Anzeigen

Ähnliche Wörter

Druckstock
Druckerin
druckfest machen
Druckpresse
Druckverminderung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

drucktype Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Drucktype (Drucken)Übersetzung für type

Anzeigen




drucktype > Übersetzung
Für die Wortsuche drucktype wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drucktype spanisch - drucktype italienisch - drucktype niederländisch - drucktype polnisch - drucktype portugiesisch - drucktype russisch

Für das Wort drucktype wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Druck (körperliche Tätigkeit)pressure
Übersetzung für Druck (körperliche Tätigkeit)force
Übersetzung für Druck (Gewicht)heaviness
Übersetzung für Druck (Drucken)impression
Übersetzung für Druck (Geisteszustand)pressure

Für die Übersetzung type wurden die Synonyme mould - distinctive nature - cast - class - character - sort - kind - stamp gefunden. Weitere englische Synonyme für type