Anzeigen

Ähnliche Wörter

Duellieren
Duellant



Deutsch-Englisch Wörterbuch

duell Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Duell (allgemein)Übersetzung für duel

Anzeigen




duell > Übersetzung
Für die Wortsuche duell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: duell spanisch - duell italienisch - duell niederländisch - duell polnisch - duell portugiesisch - duell russisch

Für das Wort duell wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auseinandersetzung (Schlägerei)row
Übersetzung für Auseinandersetzung (Grund)skirmish
Übersetzung für Auseinandersetzung (Meinung)clash
Übersetzung für Auseinandersetzung (Wörter)dispute
Übersetzung für Auseinandersetzung (Wörter)argument

Das Wort duell wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

So warf er bei einem Duell mit Alexander Gauland (AfD) in der Talkshow - Maybrit Illner - (Ausgabe von 6.
> Weiterlesen