Anzeigen

Ähnliche Wörter

dulden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

duldsam Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für duldsam (Person)Übersetzung für broad-minded
Synonym duldsam (Person)Übersetzen tolerant
Synonym für duldsam (Person)Übersetzung liberal

Anzeigen




duldsam > Übersetzung
Für die Wortsuche duldsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: duldsam spanisch - duldsam italienisch - duldsam niederländisch - duldsam portugiesisch - duldsam russisch

Für das Wort duldsam wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für nachsichtig (Charakter)indulgent
Übersetzung für nachsichtig (Benehmen)easy
Übersetzung für nachsichtig (Benehmen)lenient
Übersetzung für nachsichtig (Benehmen)not strict
Übersetzung für nachsichtig (Benehmen)forbearing

Für die Übersetzung liberal wurden die Synonyme broad-minded - tolerant - generous - unprejudiced - magnanimous - advanced - honourable gefunden. Weitere englische Synonyme für liberal