Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kopie
vervielfältigen
Vervielfältigungsapparat
Maisonette
Duplizität der Ereignisse



Deutsch-Englisch Wörterbuch

duplikat Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Duplikat (Kopie)Übersetzung für duplication
Synonym Duplikat (Kopie)Übersetzen duplicate
Synonym für Duplikat (Kopie)Übersetzung copy

Anzeigen




duplikat > Übersetzung
Für die Wortsuche duplikat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: duplikat spanisch - duplikat italienisch - duplikat niederländisch - duplikat portugiesisch - duplikat russisch

Für das Wort duplikat wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschrift (Schriftstellerei)transcript
Übersetzung für Abschrift (Schriftstellerei)transcription
Übersetzung für Fälschung (allgemein)falsification
Übersetzung für Fälschung (allgemein)forgery
Übersetzung für Fälschung (Schwindel)forgery

Für die Übersetzung copy wurden die Synonyme ape - behaviour - imitate - counterfeit - mimic - impersonate - burlesque - mime gefunden. Weitere englische Synonyme für copy