Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchschütteln
durchgelüftet
Durchgangsverkehr
durchsetzen
Durchtriebenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durcharbeiten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für durcharbeiten (Job)Übersetzung für work late
Synonym durcharbeiten (Job)Übersetzen work overtime

Anzeigen




durcharbeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche durcharbeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durcharbeiten spanisch - durcharbeiten italienisch - durcharbeiten niederländisch - durcharbeiten polnisch - durcharbeiten portugiesisch - durcharbeiten russisch

Für das Wort durcharbeiten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auslesen (Auskunft)cull
Übersetzung für auslesen (Auskunft)select
Übersetzung für auslesen (Auskunft)sort out
Übersetzung für auslesen (Auskunft)pick out
Übersetzung für bearbeiten (Prozedur)process

Das Wort durcharbeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei kann man ruhig zunächst einmal sich die Stellenangebote anstreichen und suchen die einem auf Anhieb gefallen, doch sollte man diese mit kühlem Kopf anschließend nochmals durcharbeiten um eben diejenigen davon auszusieben die aufgrund der verlangten Anforderungen vielleicht nicht zu der eigenen Person passen.
> Weiterlesen