Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchtränkt
durchdacht
durchschnittlich
durchmachen
durch Fernsehen übertragen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchdringen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für durchdringen (allgemein)Übersetzung für penetrate
Synonym durchdringen (Geräusch)Übersetzen pierce
Synonym für durchdringen (Hindernis)Übersetzung break through
Synonyme durchdringen (riechen)pervade übersetzen
Synonymwort durchdringen (riechen)permeate übersetzt
Durchdringen (allgemein)Übersetzung für penetration

Anzeigen




durchdringen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchdringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchdringen spanisch - durchdringen italienisch - durchdringen niederländisch - durchdringen polnisch - durchdringen portugiesisch - durchdringen russisch

Für das Wort durchdringen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für durchsetzen (Gesetze)enforce
Übersetzung für durchsetzen (Entscheidung)force through
Übersetzung für Eindringen (allgemein)intrusion
Übersetzung für Eindringen (Gemütlichkeit)intrusion
Übersetzung für eindringen (allgemein)penetrate

Für die Übersetzung penetration wurden die Synonyme inroad - encroachment - foray - incursion - intrusion - invasion - advance - offensive gefunden. Weitere englische Synonyme für penetration