Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchtränken
durch
durchzwängen (sich)
durchnässen
durchgreifend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchfall Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Durchfall (Medizin)Übersetzung für diarrhea
Synonym Durchfall (Medizin)Übersetzen diarrhoea

Anzeigen




durchfall > Übersetzung
Für die Wortsuche durchfall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchfall spanisch - durchfall italienisch - durchfall niederländisch - durchfall polnisch - durchfall portugiesisch - durchfall russisch

Für das Wort durchfall wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Diarrhö (Medizin)diarrhea
Übersetzung für Diarrhö (Medizin)diarrhoea
Übersetzung für Debakel (Untergang)debacle
Übersetzung für Enttäuschung (allgemein)anticlimax
Übersetzung für Enttäuschung (allgemein)disappointment

Für die Übersetzung diarrhoea wurden die Synonyme flux - dysentery - scour - flow gefunden. Weitere englische Synonyme für diarrhoea