Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchbrennen
durchweg
durcheinander bringen
Durchgang
Durchschnitt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchnässt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für durchnässt (Wasser)Übersetzung für sopping

Anzeigen




durchnässt > Übersetzung
Für die Wortsuche durchnässt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchnässt russisch

Für das Wort durchnässt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für durchweicht (Boden)sodden
Übersetzung für feucht (Auge)watery
Übersetzung für feucht (Wetter)damp
Übersetzung für feucht (Wetter)moist
Übersetzung für regnerisch (Wetter)drizzly

Für die Übersetzung sopping wurden die Synonyme very wet - wet - soppy - drenched - soaked - dripping - drizzling gefunden. Weitere englische Synonyme für sopping