Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchlassen
Durchführbarkeit
durchgreifend
durchtränkt
durcheinander sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchpausen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Durchpausen (Zeichnung)Übersetzung für tracing
Synonym durchpausen (Kopieren)Übersetzen trace

Anzeigen




durchpausen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchpausen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchpausen spanisch - durchpausen italienisch - durchpausen niederländisch - durchpausen polnisch - durchpausen portugiesisch - durchpausen russisch

Für das Wort durchpausen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kopieren (allgemein)reproduce
Übersetzung für kopieren (allgemein)copy
Übersetzung für kopieren (Fotokopiergerät)photocopy
Übersetzung für kopieren (Fotokopiergerät)copy
Übersetzung für kopieren (Fotokopiergerät)xerox

Für die Übersetzung trace wurden die Synonyme dab - bit - touch - snippet - dash - pinch gefunden. Weitere englische Synonyme für trace