Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchgestellt
durcheinander bringen
durchlassen
Durchnässung
durchdringen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchprügeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für durchprügeln (verprügeln)Übersetzung für trounce
Synonym durchprügeln (Strafe)Übersetzen beat up
Synonym für durchprügeln (Strafe)Übersetzung wallop
Synonyme durchprügeln (Strafe)give a drubbing übersetzen
Synonymwort durchprügeln (Strafe)knock around übersetzt
durchprügeln (Strafe)Übersetzung für bash around
Synonyme für durchprügeln (tüchtig prügeln)Übersetzen belabor
Synonym durchprügeln (tüchtig prügeln)Übersetzung beat severely

Anzeigen




durchprügeln > Übersetzung
Für die Wortsuche durchprügeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchprügeln spanisch - durchprügeln italienisch - durchprügeln niederländisch - durchprügeln polnisch - durchprügeln portugiesisch - durchprügeln russisch

Für das Wort durchprügeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für austeilen (Gegenstände)hand out
Übersetzung für kämpfen (allgemein)campaign
Übersetzung für kämpfen (Problem)wrestle
Übersetzung für kämpfen (Sportarten)contend
Übersetzung für kämpfen (Sportarten)compete