Anzeigen

Ähnliche Wörter

Durchhaltevermögen
durchwandern
durchdringen
durchsuchen
durchgehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchstöbern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für durchstöbern (allgemein)Übersetzung für rummage

Anzeigen




durchstöbern > Übersetzung
Für die Wortsuche durchstöbern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchstöbern spanisch - durchstöbern italienisch - durchstöbern niederländisch - durchstöbern polnisch - durchstöbern portugiesisch - durchstöbern russisch

Für das Wort durchstöbern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auswählen (Kandidaten)screen
Übersetzung für auswählen (Wahl)choose
Übersetzung für auswählen (Wahl)select
Übersetzung für auswählen (Wahl)pick
Übersetzung für auswählen (Wahl)pick out

Für die Übersetzung rummage wurden die Synonyme search - activity - explore - seek - probe - investigate - penetrate gefunden. Weitere englische Synonyme für rummage