Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchprügeln
Durchschlag
durchaus
durchkämmen
durchschießen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchsuchung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Durchsuchung (Untersuchung - Platz)Übersetzung für thorough search
Synonym Durchsuchung (Untersuchung - Platz)Übersetzen shakedown

Anzeigen




durchsuchung > Übersetzung
Für die Wortsuche durchsuchung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchsuchung spanisch - durchsuchung italienisch - durchsuchung niederländisch - durchsuchung polnisch - durchsuchung portugiesisch - durchsuchung russisch

Für das Wort durchsuchung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Razzia (Polizei)raid
Übersetzung für Razzia (Polizei)bust
Übersetzung für Hausdurchsuchung (Polizei)house search
Übersetzung für Hausdurchsuchung (Polizei)search

Für die Übersetzung shakedown wurden die Synonyme racket - criminality - extortion - conspiracy - swindling - graft - trick - corruption - push gefunden. Weitere englische Synonyme für shakedown