Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchsickern lassen
Durchgangsverkehr
durchgehen
durchwursteln (sich)
Durchsuchung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchtrieben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für durchtrieben (Alibi)Übersetzung für slick
Synonym durchtrieben (Alibi)Übersetzen deceptively plausible
Synonym für durchtrieben (Benehmen)Übersetzung astute
Synonyme durchtrieben (Benehmen)shrewd übersetzen
Synonymwort durchtrieben (Benehmen)canny übersetzt
durchtrieben (Benehmen)Übersetzung für wily
Synonyme für durchtrieben (Benehmen)Übersetzen shifty

Anzeigen




durchtrieben > Übersetzung
Für die Wortsuche durchtrieben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchtrieben spanisch - durchtrieben italienisch - durchtrieben niederländisch - durchtrieben polnisch - durchtrieben portugiesisch - durchtrieben russisch

Für das Wort durchtrieben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für charismatisch (allgemein)charismatic
Übersetzung für findig (Person)resourceful
Übersetzung für geistreich (Bemerkung)witty
Übersetzung für genial (erstaunlich)inspired
Übersetzung für genial (Person)ingenious

Für die Übersetzung shifty wurden die Synonyme slippery - sleazy - crafty - untrustworthy - sleek - unctuous - tricky - dishonest gefunden. Weitere englische Synonyme für shifty