Anzeigen

Ähnliche Wörter

duschen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dusche Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Dusche (Badezimmer)Übersetzung für shower

Anzeigen




dusche > Übersetzung
Für die Wortsuche dusche wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dusche spanisch - dusche italienisch - dusche niederländisch - dusche polnisch - dusche portugiesisch - dusche russisch

Für das Wort dusche wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brausebad (Badezimmer)shower
Übersetzung für Regen (Meteorologie)rain
Übersetzung für Regenschauer (Meteorologie)shower
Übersetzung für Wolkenbruch (Meteorologie)cloudburst
Übersetzung für Platzregen (Meteorologie)downpour

Für die Übersetzung shower wurden die Synonyme bath - thing - washing - soaking - showering - immersion - soak gefunden. Weitere englische Synonyme für shower