Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dusche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

duschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für duschen (Hygiene)Übersetzung für shower
Synonym duschen (Hygiene)Übersetzen have a shower
Synonym für duschen (Hygiene)Übersetzung take a shower

Anzeigen




duschen > Übersetzung
Für die Wortsuche duschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: duschen spanisch - duschen italienisch - duschen niederländisch - duschen polnisch - duschen portugiesisch - duschen russisch

Für das Wort duschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eine Dusche nehmen (Hygiene)shower
Übersetzung für eine Dusche nehmen (Hygiene)have a shower
Übersetzung für eine Dusche nehmen (Hygiene)take a shower
Übersetzung für baden (transitiv)bathe
Übersetzung für baden (Hygiene)bathe

Das Wort duschen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant in diesem Punkt ist nun beispielsweise, dass man zwar natürlich Baden oder Duschen sollte, doch dies alleine reicht gerade in den warmen Sommermonaten eben hinten und vorne nicht mehr aus um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
> Weiterlesen