Anzeigen

Ähnliche Wörter

Edelmut
Edelpilzkäse
Edelsinnigkeit
Edelweiß
Edelreis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

edel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für edel (Aristokratie)Übersetzung für noble
Synonym edel (Qualität)Übersetzen fine

Anzeigen




edel > Übersetzung
Für die Wortsuche edel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: edel spanisch - edel italienisch - edel niederländisch - edel portugiesisch - edel russisch

Für das Wort edel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brillant (Person)ingenious
Übersetzung für brillant (Person)brilliant
Übersetzung für brillant (außerordentlich)brilliant
Übersetzung für brillant (außerordentlich)remarkable
Übersetzung für erlesen (Person)discerning

Für die Übersetzung fine wurden die Synonyme admirable - excellent - marvellous - noble - splendid - superb - great - good gefunden. Weitere englische Synonyme für fine