Anzeigen

Ähnliche Wörter

egoistisch
Ichbezogenheit
Ichsucht
Egoistin
ichbezogene Frau



Deutsch-Englisch Wörterbuch

egoismus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Egoismus (Benehmen)Übersetzung für egoism
Synonym Egoismus (Benehmen)Übersetzen selfishness

Anzeigen




egoismus > Übersetzung
Für die Wortsuche egoismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: egoismus spanisch - egoismus italienisch - egoismus niederländisch - egoismus polnisch - egoismus portugiesisch - egoismus russisch

Für das Wort egoismus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ichbezogenheit (Benehmen)egoism
Übersetzung für Ichbezogenheit (Benehmen)selfishness
Übersetzung für Ichbezogenheit (Benehmen)egotism
Übersetzung für Ichbezogenheit (Benehmen)self-worship
Übersetzung für Eigennutz (allgemein)self-interest

Für die Übersetzung selfishness wurden die Synonyme avarice - greed - covetousness - cupidity - rapacity - acquisitiveness gefunden. Weitere englische Synonyme für selfishness