Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

egozentrisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für egozentrisch (Benehmen)Übersetzung für egocentric
Synonym egozentrisch (Benehmen)Übersetzen self-centered

Anzeigen




egozentrisch > Übersetzung
Für die Wortsuche egozentrisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: egozentrisch spanisch - egozentrisch italienisch - egozentrisch niederländisch - egozentrisch portugiesisch - egozentrisch russisch

Für das Wort egozentrisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besonders (allgemein)notably
Übersetzung für besonders (allgemein)particularly
Übersetzung für besonders (allgemein)especially
Übersetzung für besonders (allgemein)singularly
Übersetzung für besonders (allgemein)remarkably

Für die Übersetzung self-centered wurden die Synonyme egotistic - egocentric - self-absorbed - egotistical - selfish - self-serving - self-indulgent - self-conscious gefunden. Weitere englische Synonyme für self-centered