Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ehebrecher
Ehebruch
Eheberaterin
Eheberater
Ehebrecherin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ehebrecherisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ehebrecherisch (sexuelles Benehmen)Übersetzung für adulterous

Anzeigen




ehebrecherisch > Übersetzung
Für die Wortsuche ehebrecherisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehebrecherisch spanisch - ehebrecherisch italienisch - ehebrecherisch niederländisch - ehebrecherisch portugiesisch - ehebrecherisch russisch

Für das Wort ehebrecherisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für untreu (treulos)faithless
Übersetzung für untreu (treulos)disloyal
Übersetzung für untreu (treulos)unfaithful
Übersetzung für falsch (allgemein)false
Übersetzung für falsch (Addition)wrong

Für die Übersetzung adulterous wurden die Synonyme unfaithful - untrue - wandering - perfidious - fickle - inconstant - false gefunden. Weitere englische Synonyme für adulterous