Anzeigen

Ähnliche Wörter

ehemalig
ehemalige Mann
ehemals
ehemalige Soldat
ehemalige Soldatin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ehemann Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ehemann (allgemein)Übersetzung für husband

Anzeigen




ehemann > Übersetzung
Für die Wortsuche ehemann wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehemann spanisch - ehemann italienisch - ehemann niederländisch - ehemann polnisch - ehemann portugiesisch - ehemann russisch

Für das Wort ehemann wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gemahl (Mann)spouse
Übersetzung für Männe (allgemein)hubby
Übersetzung für Mann (allgemein)husband
Übersetzung für Mann (Person)man
Übersetzung für Ehefrau (allgemein)wife

Für die Übersetzung husband wurden die Synonyme mister - title - mr. - signor - man - Herr - monsieur - master gefunden. Weitere englische Synonyme für husband