Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ehrbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ehrbar (Person)Übersetzung für decent
Synonym ehrbar (Person)Übersetzen respectable

Anzeigen




ehrbar > Übersetzung
Für die Wortsuche ehrbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehrbar spanisch - ehrbar italienisch - ehrbar niederländisch - ehrbar portugiesisch - ehrbar russisch

Für das Wort ehrbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für manierlich (Benehmen)courteous
Übersetzung für manierlich (Benehmen)well-mannered
Übersetzung für manierlich (Benehmen)polite
Übersetzung für manierlich (Benehmen)civil
Übersetzung für manierlich (Benehmen)courtly

Für die Übersetzung respectable wurden die Synonyme considerable - esteemed - venerable - distinguished - important - momentous gefunden. Weitere englische Synonyme für respectable