Anzeigen

Ähnliche Wörter

ehrgeizig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ehrgeiz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ehrgeiz (Ambition)Übersetzung für ambition
Synonym Ehrgeiz (Ambition)Übersetzen aspiration

Anzeigen




ehrgeiz > Übersetzung
Für die Wortsuche ehrgeiz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehrgeiz spanisch - ehrgeiz italienisch - ehrgeiz niederländisch - ehrgeiz polnisch - ehrgeiz portugiesisch - ehrgeiz russisch

Für das Wort ehrgeiz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ambition (Erfolg)ambition
Übersetzung für Ambition (Ehrgeiz)ambition
Übersetzung für Ambition (Ehrgeiz)aspiration
Übersetzung für Ausdauer (Benehmen)persistence
Übersetzung für Ausdauer (Benehmen)persistency

Für die Übersetzung aspiration wurden die Synonyme ambition - desire - enterprise - craving - longing - energy - appetite - ardour gefunden. Weitere englische Synonyme für aspiration