Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eifer
eifersüchtig sein auf
Eifersucht
eifersüchtig sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eifersüchtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für eifersüchtig (Benehmen)Übersetzung für jealous

Anzeigen




eifersüchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche eifersüchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eifersüchtig spanisch - eifersüchtig italienisch - eifersüchtig niederländisch - eifersüchtig polnisch - eifersüchtig portugiesisch - eifersüchtig russisch

Für das Wort eifersüchtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für neidisch (Blick)vicious
Übersetzung für neidisch (Blick)vitriolic
Übersetzung für neidisch (Blick)malignant
Übersetzung für neidisch (Benehmen)envious
Übersetzung für neidisch (Benehmen)jealous

Für die Übersetzung jealous wurden die Synonyme suspicious - distrustful - mistrustful - wary - doubting - sceptical gefunden. Weitere englische Synonyme für jealous